Ayrgathán – The Foxes Stream

Bild Generalprobe

Am Sonntag, den 28. Februar, startet um 17 Uhr „The Foxes Stream“. Das Duo „Ayrgathán“ aus Dillenburg präsentiert dann neben Songs der CD „The Foxes Dream“ auch einige neue Lieder. Eigentlich war das Streamingprojekt schon für die Adventzeit angedacht, der harte Lockdown machte jedoch eine Terminverschiebung nötig, da ursprünglich auch mehrere Gastmusiker einzuladen waren. Dieser Gig hätte in der Form dann ein sehr umfangreiches Hygienekonzept erfordert. Um endlich mal wieder Musik zu machen, wurde dann alles etwas anders organisiert. Das Programm besteht aus neun Stücken, bei dreien gibt es Unterstützung durch den Gitarristen Raphael Monno aus Haiger.

Ganz klar, in einem Studio ohne Publikum zu spielen, keine Menschen zu sehen und keinen Applaus zu hören, ist nicht die schönste Art und Weise aufzutreten, aber momentan besser als nichts.

Der  Stream ist auf dem TSK – YouTubekanal zu finden:

TSK Youtube

Veröffentlicht in Allgemein.